1st Level Supporter (m/w)

ALSO Enterprise Services GmbH

Sindelfingen

Festeinstellung

IT / Telekommunikation

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Computer

Sindelfingen

Wegedornstrasse 36

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

also.com

 

1st Level Supporter (m/w) ALSO Enterprise Services GmbH Sindelfingen Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungen; Direkte Bearbeitung von Anfragen und Lösung von IT-Problemen.

Die Gmbh (ehemals Cora-it Gmbh) Ist Seit über 20 Jahren Eine Feste Größe Am Markt Wir Bieten Unseren Kunden Ganzheitliche Lösungen Rund Um Die Wertschöpfungskette Eines Unternehmens Unser Fokus Liegt Hierbei Auf Einer Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Und Somit Enger Verzahnung Der Prozesse Darüber Hinaus Legen Wir Wert Auf Eine Kontinuierliche Weiterentwicklung Unserer Während Der Erbringung (contineous Service Improvement) Um Skaleneffekte Effizienzgewinne Und Eine Optimierung Der Tco (total Costs Of Operation) Für Unsere Kunden Zu Generieren Hierzu Setzen Wir Auf Eine Kombination Aus Hoch-standardisierten Prozess-/ & Organisationstechniken Wie Beispielsweise Itil Prince 2 Gpm Ipma Dekrabsi Din En Iso 9001:2008 Sowie Eine Hohe Flexibilität Als Ein Zukunftsweisendes Unternehmen Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Internationaler Ausrichtung Sind Wir Ein Verlässlicher Partner Für Namhafte Unternehmen In Einer Wachstumsorientierten Branche In Der Personalbeschaffung Liegt Unser Fokus Auf Der Vermittlung Von Freelancern Festangestellten It-fachkräften (arbeitnehmerüberlassung) Und Der Personalvermittlung Für Unseren (groß)kunden Für Den Standort Sindelfingen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Als 1st Level Supporter (ref 2955st) Ihre Aufgaben: Entgegennahme Kategorisierung Und Priorisierung Von It-störungen Direkte Bearbeitung Von Anfragen Und Lösung Von It-problemen Störungsweiterleitung An Den 2nd Level Support Betreiben Der Telefonischen Kundenkontaktstelle Einhaltung Der Service Level Agreements Unsere Anforderungen: Abgeschlossene It-fachausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Telefonischen It-support Sehr Gute Kenntnisse Der Betriebssysteme Ms Windows Xp & 7 Versiert Im Umgang Mit Ms Office 2003 - 2007 Grundlagenkenntnisse In Lotus Notes Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit In Deutsch Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Nice-to-have (nicht Zwingend): Zertifikate Im Ms Umfeld (mcdst) Kenntnisse Im Umgang Mit Bmc Ars Remedy Was Benötigen Wir Von Ihnen: Aussagekräftiger Cv/lebenslauf Ihre Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Per E-mail ( Job@-de ) Unter Angabe Der Referenznummer 2955 Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Ihr Team - Unsere Bestimmungen Zum Datenschutz Sowie Unsere Datenschutzerklärung Finden Sie Ebenfalls Auf Unserer Website 1st Level Supporter (m/w) Entgegennahme Kategorisierung Und Priorisierung Von IT-Störungen Direkte Bearbeitung Von Anfragen Und Lösung Von IT-Problemen Sindelfingen

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